Und wieder ist ein toller Babybauch-Gipsabdruck fertig

Halli Hallo,

 

auf Facebook habt ihr es wahrscheinlich schon gesehen?! :)

Aber nun möchte ich hier auch noch ein bis zwei Zeilen über diesen tollen Babybauch schreiben bzw. euch diesen fertig überarbeiteten Gipsabdruck mit Fotos vorstellen.

 

Gipsabdruck Babybauch, Babybauch-Gipsabdruck, Babybauchabdrücke, Babybauchabdruck, Babybauchabformung, LED-Lichterkette, Babyfoto, Blumen-Deko, Glättung, Veredelung, Gestaltung, Bemalung, glätten

Wie immer wurde die "olle" Gipsbinde erst einmal sehr aufwändig vorbereitet, mit Flächenveredelung geglättet, das heißt alles glatt gespachtelt und anschließend geschliffen. Der Babybauch-Gipsabdruck wurde komplett im hellen Blauton gestrichen. Das Ganze wurde mit dem Namen und den Daten des kleinen Bauchbewohners verziert. Anschließend wurde auf dem Babybauch-Gipsabdruck das Babyfoto angebracht und der Bauch einmal lackiert. Zum einen für einen wunderschönen Glanz und zum zweiten hat der Gipsabdruck nun eine Schutzschicht, damit er lange noch so toll aussieht und ganz viel Freude an den tollen Erinnerungen der Schwangerschaft macht. Margarithenblüten und zwei blau-weiße Schleifen wurden angebracht.

 

Fertig?!

 

Ich hab das kleine Highlight vergessen. Eine LED-Lichterkette mit Blümchen schmückt diesen schicken Babybauch-Gipsabdruck nun, das sieht vorallem in den Abendstunden absolut klasse aus. Dazu wurden ganz einfach mehrere Löcher in den Gipsabdruck gebohrt und die LED´s so von hinten an dem Bauch befestigt. Wer will schon blöde Kabel von vorn sehen?

 

Gipsabdruck Babybauch, Babybauch-Gipsabdruck, Babybauchabdrücke, Babybauchabdruck, Babybauchabformung, LED-Lichterkette, Babyfoto, Blumen-Deko, Glättung, Veredelung, Gestaltung, Bemalung, glätten

 

Nun ist dieses Babybauch-Schmuckstück wieder bei der stolzen Besitzerin.

 

Ihr möchtet eueren Babybauch-Gipsabdruck bearbeitet haben? Dann schaut euch doch mal in meiner Galerie um, dort findet ihr vielleicht die eine oder andere Anregung wie man einen Gipsabdruck gestalten und veredeln kann.

 

Natürlich würde ich mich freuen, wenn ich eueren Babybauchabdruck überarbeiten dürfte. Schreibt mir dazu ganz einfach eine E-Mail.

 

Liebe Grüße, euere Ulrike

 

von BabyBellyDesign- Babybauchabdrücke

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Zu folgenden Themen

Aktuelles

 


Neues und Aktuelles rund um den Gipsabdruck vom Babybauch und der Abformung von Kinderbäuchen finden Sie in meinem Blog oder auch bei Facebook.

 

BabyBellyDesign ist auch bei Instagram (@babybellydesign).

 

Reinschauen lohnt sich...

 


BabyBellyDesign_Gipsabdruck_Babybauchabdruck_Babybauchgipsabdruck_Gipsabdruck Babybauch_Babybauch in Gips_Schwangerschaftsbauch_Gipsbindenabdruck_Babybauchbemalung_Gestaltung_Veredelung_Glättung_bemalen_gestalten_glätten_selber machen_Gipsbauch_Andenken

©2012 - 2024 BabyBellyDesign 


Tags: gipsabdruck, babybauch, gipsbauch, babybauchabdrücke, babybauchabdruck, gipsbindenabdruck, babybauch gips, babybauchabformung, schwangerschaftsbauch, gipsbabybauch, gestalten, veredeln, bemalen, glätten, babybauchbemalen ,babybauchbemalung, glättung, bemalung, oberflächenveredelung, veredelung, individuelle gestaltung, versand von babybauch gipsabdrücken, deutschland, sachsen, dresden, leipzig, chemnitz, halle, gera, heidenau, pirna, sebnitz, bad schandau, freital, dippoldiswalde, bad gottleuba, berggießhübel, hoyerswerda, kamenz, bautzen, neustadt, münchen, köln, berlin, hamburg, hannover, düsseldorf, frankfurt, stuttgart, dortmund, essen, bremen, nürnberg, duisburg, bochum, wuppertal, mannheim, karlsruhe, augsburg, gelsenkirchen, kassel, magdeburg, bielefeld, bonn, mönchengladbach, aachen, auch österreich, niederlande, belgien