Ein Gipsabdruck vom Babybauch im Detail

Oberflächenveredelung & Gestaltung eines Babybauchabdruckes

Heute möchte ich euch diesen wunderschönen überarbeiteten & veredelten Gipsabdruck vom Babybauch vorstellen.


Wünsche der Mama waren das ein Babyfoto auf den Gipsabdruck geklebt wird, Schnörkel-Ornamente und irgendetwas mit Blau. Dazu hat Sie mir ein paar Fotos aus meiner Galerie der Babybauch-Gipsabdruck-Überarbeitungen geschickt, welche Sie am schönsten findet. Aber eigentlich habe ich aber "freie" Hand bekommen was die Gestaltung von diesem Gipsabdruck vom Babybauch betrifft.


Herausgekommen ist dieser einzigartiger Babybauchabdruck - eine bezaubernde Erinnerung an die Schwangerschaft - für die Ewigkeit!


Zu den Details:

  • Oberflächenglättung & Veredelung des Babybauch-Gipsabdruckes
  • der Gipsabdruck vom Babybauch wurde "angezogen" - ein sexy & verführerisches Negligèe, dazu wurde ein Farbverlauf über das Negligèe in 3 unterschiedlichen Blautönen auf den Babybauch-Gipsabdruck gestaltet
  • Schnörkel-Ornamente mit Blättern in schwarz und silber wurden auf den Gipsabdruck gemalt
  • Baby`s Foto wurde mitten auf den Bauchabdruck geklebt - sowie Baby`s Name & Geburtsdatum wurden verewigt
  • dunkelblaue Satin-Spitzen-Rüschen mit Posamentenborte und eine blaue Schleife runden das Erscheinungsbild des Negligèes verführerisch ab
  • kleine Deko-Schmetterlinge wurden an den Gipsabdruck vom Babybauch angebracht


Falls auch Ihr Lust habt eueren Gipsabdruck vom Babybauch von mir überarbeiten & gestalteten zu lassen, dann schaut euch doch etwas auf BabyBellyDesign um, wo ihr alle nötigen Details über eine Babybauch-Gipsabdruck-Überarbeitung und auch den Versand von Babybauchabdrücken findet.

Bei Interesse schickt ihr mir bitte eine E-Mail mit eueren Gestaltungswünschen und Ideen und einem Vorab-Foto von euerem Gipsabdruck vom Babybauch.


Liebe Grüße,

Ulrike


Kommentar schreiben

Kommentare: 0